Ihr Erzeugerring vor Ort

| ER-Oberfranken

Sorten-Demo-Versuche in Lopp 2022

Wir dürfen wieder hinaus! In den vergangenen zwei Jahren konnten wir aufgrund der Corona-Krise keine Live-Führungen durch die Versuchsanlage in Lopp bei Kasendorf (Landkreis Kulmbach) anbieten.

 

Wir freuen uns sehr, Sie nun wieder auf den Versuchsfeldern begrüßen zu dürfen!

Die Versuchsführungen in Lopp finden am Donnerstag, den 23.06.2022 statt. Es wird jeweils eine Führung um 13:00 Uhr und um 19:00 Uhr angeboten.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir einen Versuchsstandort in der Nähe der "Kastanie" an der Verbindungsstraße zwischen Buchau und Peesten (GPS Koordinaten 50° 04' 13" N, 11° 20' 11" E) und einen weiteren Standort ca. 400 m südöstlich  angelegt. Heuer präsentieren wir Ihnen Winterraps, Wintergerste, Triticale und Winterweizen. Als Sommerfrüchte werden Sommergerste und Hafer gezeigt.

Einen gedruckten Versuchsführer erhalten Sie bei der Besichtigung.

 

 

Cookie Einstellungen