Ihr Erzeugerring vor Ort

| ER-Oberfranken

v.l.n.r. Rainer Lauterbach, Klaus Deinlein, Hans Erhard Keller, Werber Helling, Gerd Friedrich, Hermann Greif

Werner Helling als Geschäftsführer verabschiedet

Neuer Vorstand des Erzeugerrings gewählt

Der Erzeugerring Oberfranken hat auf seiner Mitgliederversammlung am 09.05.2022 Werner Helling in den Ruhestand verabschiedet. Werner Helling hat die Geschäftsführung der Erzeugerring seit 1984 innegehabt. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allen Dinge Gesundheit im wohl verdienten Ruhestand.
Neuer Geschäftsführer der ER Oberfranken ist Frank Kerkhof, der dort bereits seit 2010 als Pflanzenbauberater tätig ist.

In seiner Mitgliederversammlung hat der Erzeugerring Klaus Hager als neuen Vorsitzenden gewählt. Klaus Hager war bereits bisher als 2. Vorsitzender im Beirat des Erzeugerringes tätig. Er betreibt einen Ackerbaubetrieb in Großwendern bei Marktleuthen.
Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Axel Dressel aus Gemünda bei Sesslach. Axel Dressel war bereits langjährig im Beirat tätig. Er betreibt einen Ackerbaubetrieb mit Saatgutvermehrung und Schweinemast.


Cookie Einstellungen